geht nicht, gibt's nicht

Berlin • Hamburg • Hilden (NRW) • Lichtenfels • München

Rufen Sie uns an!

Montag - Freitag 8:00 - 19:00 Uhr


In der derzeitigen Situation setzen wir alles daran, unsere Dienstleistungen für Sie weiter aufrecht zu erhalten. Wir führen weiterhin Pianotransporte und Möbeltransporte durch.

Piano-Express beobachtet die Situation zum Corona-Virus. Bis jetzt gibt es keine besondere Einschränkungen bei den Lieferungen im Regional-und Fernverkehr.

Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Kunden ist uns sehr wichtig, daher halten wir uns an die Hygienevorgaben. Unsere Mitarbeitenden (Fahrer/Lieferer) wurden zu Maßnahmen und Verhaltensregeln hinsichtlich der Prävention informiert. Darüber hinaus bitten wir unsere Kunden mit dem eignen Stift auf dem Ablieferbeleg zu unterschreiben.

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.

Leitbild Piano Express

Die Grundlage unserer unternehmerischen Entscheidungen besteht aus dem Anspruch, beste Qualität und Leistung zuverlässig und nachhaltig für unsere Kunden und Geschäftspartner zu erbringen. Wir sind verantwortungsbewusst und serviceorientiert. Wir zeichnen uns durch Kompetenz und Verbindlichkeit aus. Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und Kunden und pflegen einen respektvollen Umgang miteinander.

Umweltpolitik

Wir übernehmen Verantwortung und behalten unsere Umwelt immer im Blick.
Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um die Umweltbelastung bei der Erbringung unserer Dienstleistungen so gering wie möglich zu halten.
Unsere schadstoffarmen Fahrzeuge entsprechen dem neuesten Standard. Durch effiziente Tourenplanung und umweltbewusste Fahrweise schonen wir unsere Umwelt.

Unsere Mitarbeitenden werden regelmäßig im Umgang mit wertvollen Ressourcen geschult. Verantwortungsbewusst und nachhaltig!